Unsere Zuchtziele und Abgabevoraussetzungen        USFlagge

Zuchtziele:

Wir legen Wert auf Gesundheit und Charakter.Uns gefällt von den alten Linien der schöne breite Kopf

und von den neuen Linien die Schnauze und vor allem die Pinsel.Wir möchten den Mittelweg aus alt und neu in verschiedenen Farbvarianten mit silber und weiß definieren.

Dank dem Genetikseminar bei Sylvie, Raymonde und Nicole Rudorf habe ich einen kleinen Einblick bekommen, was der Unterschied ist zwischen Zucht und Vermehren.

Unsere Coonies leben harmonisch mit uns zusammen, wir haben einen kleinen eingezäunten Garten wo sie  spielen können, ja sogar mit unseren Kaninchen zusammen.

Mit unserer Arielle haben wir mehr den alten Typ,

und Adesha die Tochter den moderneren Typ.Den Bruder Anubis haben wir nicht verkaufen können, obwohl alle Freunde gesagt haben : was willst du damit?(haben als Katzen die Schwester oder Mutter)

Recht hatten Sie ja,.. aber unser Herzblut hing an ihm, und er blieb.., jetzt als Kastrat und Wärmeflasche im Bett, jawohl bei unseren Katzen stehen alle Türen offen auch das Schlafzimmer.

 Abgabevorraussetzungen:

Da wir der Meinung sind das Katzen keine Einzelgänger sind, werden wir kein Einzeltier abgeben.Unsere Katzen leben in einer Gruppe,

die gewöhnt sind miteinander zu spielen und zu kämpfen. Bis jetzt haben sich unsere Kitten bestens eingewöhnt auch mit anderen Katzen zusammen wie man auf unseren B-Wurf Fotos sehen kann.Wie man immer wieder hört sind alle gesellig und verschmust.

Die Kitten werden entwurmt ,geimpft und gechipt ab der 13 Woche abgegeben.

Besucher
Today30
Yesterday47
This week77
This month1136
Total79389

Visitor Info

  • IP: 54.162.15.31
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Who Is Online

1
Online

Dienstag, 25. September 2018 14:01